Montag, 26. April 2021

Wanderglück in den Alltag einbauen!

Es muss nicht immer die mehrwöchige Fernwanderung sein, die Dir Schritt für Schritt Glücksgefühle bringt. Auch in Deinen Alltag lassen sich Mikrowanderungen einbauen, die höchsten Glückszuwachs bei gleichzeitig geringem Zeitaufwand ermöglichen. So verzichtete ich heute für den Weg in die Arbeit auf das Auto und wurde mit diesem Panorama belohnt. Der eiskalte Nordwind blies mir dabei den Kopf frei, der sich ins Hochgebirge zurückziehende Winter und die zarten Frühlingsfarben im Tal erfüllten mich mit Glück. Dabei wirkte besonders das frische Grün der Wiesen stimulierend für Augen und Seele.

Logbucheintrag: 2 Stunden, 10 km, 2.000 Glücksgedanken


 

Nicht davon träumen! Machen!

Euer Andy!

#wandern #wanderglueck #gluecksformelwandern #fruehling #gruen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für jede Rückmeldung und bitte Dich, die allgemeinübliche Netiquette einzuhalten. Vielen Dank!

Bärlauchsalz

Salvete, Naturfreunde!   Der Frühling ist meteorologisch gesehen in diesem Jahr noch nicht angekommen. Schnee liegt bis auf 1.000 m runter. ...